HomeKitchenFurnishingContactAbout usSitemap

About us:

Business hours

How to reach us

.:

Home

Imprint

Our concept

Leadership: With Kirsch fitted kitchens and furnishing you receive the quality and service which you expect from a market leader. The varying demands of our customers as well as new sales opportunities provide for the fact that our enterprise develops constantly. You can be sure that you will enjoy by the collaboration with Anke Kirsch fitted kitchens and furnishing the latest services, technologies and developments of the branch.

Teamwork: It is our task to get known with you , your plans and your company. We closely co-operate with you to make sure that the solutions we offer to you are cut exactly to your special needs and requirements. Your success is also our success.

Customer care: The top priority of Kirsch fitted kitchens and furnishing is the contentment of our customers. You are important to us and you can count on the fact that every endeavor will be made to satisfy your wishes. The high-class customer care of Kirsch fitted kitchens and furnishing is our label. We are proud to work for you, and trouble us very much to convince you furthermore of us.

Establishment / company information

Foundation Year: 1992
Owner: Anke Kirsch
kitchen competence: Mr. Jörg Hennig (for more than 20 years in the branch)
our claim: Individual planning and extensions / all customer wishes are fulfilled
our motto:
“There is no it is not possible...”
“We start where others stop or have capitulated...!”

Area of expertise



Our area of expertise

- furnishing

- holidays resorts / residential arrangements

- living without barriers

- rebuildings and renovations

- work in the international market: Holland, Croatia, Majorca, Tenerife

Textversion
StartseiteKüchenObjekteinrichtungenKontaktÜber unsSitemap

Über uns:

Öffnungszeiten

Ihr Weg zu uns

Allgemein:

Startseite

Impressum

Unser Leitbild

Führung: Bei Kirsch Einbauküchen & Objekteinrichtungen erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem Marktführer erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit Anke Kirsch Einbauküchen & Objekteinrichtungen in den Genuss der neuesten Dienstleistungen, Technologien und Entwicklungen der Branche kommen werden.
Teamwork: Es gehört zu unseren Aufgaben, Sie und Ihr Vorhaben sowie Ihr Unternehmen genau zu kennen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicher zu stellen, dass die Lösungen, die wir Ihnen anbieten, genau auf Ihre besonderen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Kundenbetreuung: Die höchste Priorität von Kirsch Einbauküchen & Objekteinrichtungen ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind uns wichtig und Sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um Ihre Wünsche geht. Die erstklassige Kundenbetreuung von Kirsch Einbauküchen & Objekteinrichtungen ist unser Kennzeichen. Wir sind stolz darauf, für Sie zu arbeiten, und bemühen uns sehr, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen.

Gründung / Firmendaten

Gründungsjahr: 1992
Inhaberin: Anke Kirsch
Küchenkompetenz: Herr Jörg Hennig (seit mehr als 20 Jahren in der Branche)
Unser Anspruch: Individuelle Planungen und Erweiterungen / alle Kundenwünsche werden erfüllt
Unsere Mottos:
“Geht nicht gibt´s nicht...”
“Wir fangen da an, wo andere aufhören oder aufgegeben haben...!”

Unsere Spezialitäten

Unsere Spezialitäten:

- Objekteinrichtungen
- Ferienanlagen / Wohnanlagen
- Barrierefreies Wohnen
- Umbauten und Renovierungen
- Arbeiten im internationalem Markt: Holland, Kroatien, Mallorca, Teneriffa...